Die Digitalisierung der Energiewirtschaft wird 2021 eine neue Dimension erreichen

Julian Stenzel im Gespräch mit energiE.Blog

Nach dem "Seuchenjahr" 2020 blickt alle Welt erwartungsfroh auf 2021. Auch für die Energiewirtschaft und ihre Dienstleister sind die kommenden zwölf Monate spannend, denn die Pandemie ist längst noch nicht überwunden und die Digitalisierung der Energiewirtschaft nimmt weiter Fahrt auf. energie.blog (e.b) sprach mit Julian Stenzel, Geschäftsführer der IVU Informationssysteme GmbH in Norderstedt. Sein Unternehmen hat nicht nur die alten und neuen branchentypischen Themen auf der Agenda, sondern on top auch die Umstellung der Stadtwerkekunden auf die neue ERP-Plattformlösung P/5. Sein Fazit: "Uns wird alles andere als langweilig."

>> Zum gesamten Interview

Quelle: energie.blog | 27.01.2021 | Redakteur: Gerhard Großjohann